Christian Friedrich BSC.

Orthopädieschuhtechnik, Podologie

Christian Friedrich BSC. CEO

ORTHOPÄDIESCHUHTECHNIKER, PODOLOGE

Christian Friedrich BSC. CEO Orthopädieschuhtechniker, Podologe

Christian Friedrich BSC. CEO hat über 25 Jahren Erfahrung in der Orthopädieschuhtechnik. Seine Ausbildung absolvierte er in Hannover zum Orthopädieschuhtechniker und  Orthopädieschuhmacher in Berlin. Den Abschluss machte er in Hannover zum Bachelor Professional. 1996 gründete er in Berlin Kreuzberg die Orthopädieschuhtechnik. Er absolvierte berufsbegleitend die Ausbildung zum Podotherapeuten, nimmt laufend an Fortbildungen und Kongressen teil. 2001 gründete er mit seinem Partner Heimo Kuchling D.O. MSC. PodoMedicalSystems Wien – Berlin. Mittlerweile umfasst das Unternehmen in Berlin nicht nur die Orthopädieschuhtechnik und Orthopädieschuhmacherabteilung, sondern auch Abteilungen der sensomotorischen und propriozeptiven Versorgung n. PodoMedicalSstems mit der modernsten Technik und den besten Analysengeräten.

Fachgebiete
Ganzheitliche orthopädische Schuhtechnik, Podologie

Was unsere Kunden sagen

Ich trage seit mehreren Jahrzehnten Einlagen und habe daher schon viele verschiedene Fachgeschäfte kennengelernt. Herr Friedrich wurde mir von meiner Orthopädin empfohlen. Ich habe noch nie eine solch lange und kompetente Beratung erlebt. Man hat sich Zeit genommen, um alles genau zu erklären und auch hilfreiche Tipps gegeben, die mir vor 30 Jahren schon geholfen hätten. Ich lasse nie wieder woanders meine Einlagen machen.
Holger G
Patient
Christian Friedrich ist ein Experte wie man ihn kaum findet. Ich komme regelmäßig hierher für neue Einlagen, seit nun 6Jahren. Er hinterfragt viel und ist immer auf der Suche nach der Ursache von Problemen. Er denkt und arbeitet immer ganzheitlich und nimmt sich Zeit bei der Beratung und dem ausmessen. Auch als Sportler ist man hier hervorragend aufgehoben. Die sensomotorischen Einlagen sind sehr gut!
lil Sunshine
Patient

Kontaktieren Sie uns

Adressen:

Schottenfeldgasse 59/4 AT - 1070
Skalitzer Straße 35, DE - 10999 Berlin
Via Luigi Di Natale, 6/C IT - 67100 L’Aquila
Obere Hauptstraße 64, AT - 7100 Neusiedl am See
Kurallee 18, DE - 94072 Bad Füssing

Email:

office@ak-med.at

Telefon:

01/5267602

Copyright © 2022 All rights reserved.