Christian Friedrich MSc.

Ganzheitliche Orthopädie Schuhtechnik

Christian Friedrich BSC. CEO

ORTHOPÄDIETECHNICKER, PODOLOGE

Entscheiden Sie sich den richtigen Weg zu gehen und vereinbaren Sie gleich einen Termin bei uns.

Christian Friedrich BSC.  CEO Orthopädietechniker, Podologe

Christian Friedrich BSC. CEO hat  über 25 Jahren Erfahrung in der Orthopädietechnik. Seine Ausbildung absolvierte er in Hannover zum Orthopädietechniker und  Orthopädieschuhmacher in Berlin. Den Abschluss absolvierte er in Hannover zum Bachelor Professional. 1996 gründete er in Berlin Kreuzberg die Orthopädietechnik. Er absolvierte berufsbegleitend die Ausbildung zum Podotherapeuten nimmt laufend an Fortbildungen und Kongresses Teil. 2001 gründete er mit seinem Partner Heimo Kuchling D.O. MSC.  PodoMedicalSystems Wien – Berlin. Mittlerweile umfasst das Unternehmen in Berlin nicht nur die Orthopädietechnik und Orthopädieschuhmacherabteilung, sondern auch Abteilungen der Sensomotorik und propriozeptiven Versorgung n. PodoMedicalSstems mit der modernsten Technik und Analysengeräten

Fachgebiete
Ganzheitliche orthopädische Schuhtechnik

Was unsere Kunden sagen

Ich trage seit mehreren Jahrzehnten Einlagen und habe daher schon viele verschiedene Fachgeschäfte kennengelernt. Herr Friedrich wurde mir von meiner Orthopädin empfohlen. Ich habe noch nie eine solch lange und kompetente Beratung erlebt. Man hat sich Zeit genommen, um alles genau zu erklären und auch hilfreiche Tipps gegeben, die mir vor 30 Jahren schon geholfen hätten. Ich lasse nie wieder woanders meine Einlagen machen.
Holger G
Patient
Christian Friedrich ist ein Experte wie man ihn kaum findet. Ich komme regelmäßig hierher für neue Einlagen, seit nun 6Jahren. Er hinterfragt viel und ist immer auf der Suche nach der Ursache von Problemen. Er denkt und arbeitet immer ganzheitlich und nimmt sich Zeit bei der Beratung und dem ausmessen. Auch als Sportler ist man hier hervorragend aufgehoben. Die sensomotorischen Einlagen sind sehr gut!
lil Sunshine
Patient

Kontaktieren Sie uns

Lerchenfelder Straße 73/6

Wien, AT

Email:

office@pgl.at

Telefon:

01/5627602

Copyright © 2022. All Right Reserved