Max Stoiber BSC.

Physiotherapie

Max Stoiber BSC.

PHYSIOTHERAPEUT

Max Stoiber BSC. Physiotherapeut absovierte sein Studium an der FH Campus für Physiotherapie in Wien. 2020 übernahm Max Stoiber die physiotherapeutische Leitung der Praxisgemeinschaft Lerchenfeld und den Partnerbetrieben.

Sein Spezielgebiet ist die myofunktionelle Diagnostik mit Schwerpunkten der manuellen Therapie und Injury Techniken. Desweiteren entwickelte Max Stoiber, gemeinsam mit Heimo Kuchling, das Behandlungskonzept der funktionellen Ansteuerung der unteren Extremität, sowie der gesamten Wirbelsäule in Zusammenhang mit der propriozeptiven Therapie/ Podotherapie nach PodoMedicalSystems und in der OrthoDentalenFunktionstherapie. Er ist Dozent für funktionelle Ansteuerungen, sowie für die OrthoDentale Funktionstherapie manuellen Technik bei CMD Patienten an der PodomedicalSystems Akademie und des Kiefergelenkzentrums Wien.

Fachgebiete
Physiotherapie, funktionelle Ansteuerung, myofunktionelle Diagnostik, ODFT

Kontaktieren Sie uns

Adressen:

Schottenfeldgasse 59/4 AT - 1070
Skalitzer Straße 35, DE - 10999 Berlin
Via Luigi Di Natale, 6/C IT - 67100 L’Aquila
Obere Hauptstraße 64, AT - 7100 Neusiedl am See
Kurallee 18, DE - 94072 Bad Füssing

Email:

office@pgl.at

Telefon:

01/5267602

Copyright © 2022 All rights reserved.